Menü anzeigen

Klostergarten

Kleinod hinter den Gemäuern

Liebe Gäste ,

unser Biergarten hat wieder geöffnet!

mittwochs bis freitags ab 17:30 Uhr

Frische Luft, herrliches Essen und idyllischer Blick: Als Kleinod umrahmt von Klostermauern, verwöhnt der Biergarten bei schönem Wetter seine Gäste mit einer schwäbischen Speisekarte, erfrischenden Getränken
und frisch gezapftem Bier der Brauerei Berg.

Eine kleine Spielecke für die Kinder, bietet auch Eltern eine kurze Genuss-Pause.

Die Sonne genießen bei KAFFEE, natürlich auch Tee sowie leckeren warmen & kalten SPEZIALITÄTEN
Bei schönem Wetter begrüßen wir Sie herzlich in unserem Kloster-Biergarten.
Genießen Sie unsere neue Biergartenkarte, mit den schwäbischen Spezialitäten des Hauses, zu kühlen Getränken und frisch gebrühtem Kaffee.

Kulinarische Reise

Wir vom Restaurant Hirschbachkeller nehmen Sie mit auf eine kulinarische Kennenlernreise.
Mit unserer Menü-Reihe >GENUSSMOMENTE< bieten wir eine feine Speisenauswahl für einen schönen Abend. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt reservieren

Unsere regionalen Partner